Versicherungscheck mit Garantie
Unser Versprechen:
Mit neuen Versicherungspolicen lassen sich oft hunderte Euro sparen. Erfahren Sie, welche Verträge Sie wirklich brauchen, wie gut Ihr Versicherungsschutz ist und wie Sie einiges an Geld sparen können. Jeder der von uns den Link auf diese Seite per E-Mail erhält, hat die Garantie! Sie sparen bei gleichwertigem Versicherungsschutz mindestens 100 Euro pro Jahr/Haushalt. Wenn nicht, zahlen wir Ihnen einmalig die Differenz auf Ihr Konto. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.
Gratis on Top: Wir machen Schluss mit dem Ablagechaos. Dank:
Sie haben Fragen oder Sie möchten gerne eine E-Mail mit diesem Link? Sie erreichen uns unter 03644 / 51 80 18.
Ergänzend haben Sie jederzeit die Möglichkeit in unserem Online-Kalender einen Termin zu reservieren.
Jetzt bestehende Verträge einpflegen und Versicherungscheck starten!
Wie kann ich andere bereits bestehende Verträge in meinen Kundenordner ergänzen?
Es ist wichtig, alle Verträge von Zeit zu Zeit zu überprüfen, um ggf Leistungslücken aufzuzeigen oder zu hohe Beiträge zu vermeiden. In bestimmten Situationen ergibt der Altvertrag mehr Sinn als ein Neuabschluss. Dann übernehmen wir die Betreuung solcher Versicherungsverträge.
Damit bleibt für Sie alles wie es ist. Der Vertrag wird mittels Maklervereinbarung einfach in unsere Verantwortung übertragen. Diesen Vorgang nennt man Bestandsübertragung. Wenn wir in Ihren bestehenden Versicherungen Deckungslücken finden oder wenn wir Ihnen bei gleichen oder besseren Leistungen Beiträge sparen können, erhalten Sie von uns alternative Versicherungsvorschläge. Dabei orientieren wir uns an unsereren Versicherungsempfehlungen.
Es ist ein bedeutender Vorteil in unserer Arbeit als freier Makler, bestehende Verträge in die Betreuung zu nehmen. So wird sicher gestellt, dass unser Service für Sie von Anfang an von den Gesellschaften vergütet wird. Umgekehrt liegt es somit gar nicht unbedingt in unserem Interesse Ihre bestehenden Verträge zu kündigen, wenn diese inhaltlich und im Preis passen.
Viele Verträge – unterschiedliche Vermittler & Plattformen ???
Unserem Digitalen Versicherungsorder und/oder der simplr Kundencloud App sei Dank, haben Sie künftig alle Ihre Verträge mit den aktuellen Nachträgen, Beitragsrechnungen und Schadenmeldungen wie von Zauberhand auf einer Plattform gebündelt. Sie können natürlich Ihre Verträge auch weiterhin selbst in die Hand nehmen, haben nun aber ergänzend eine gesammelte Übersicht all Ihrer Verträge. Für Unklarheiten stehen wir jederzeit als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung.
Auch im Sinne einer vollumfassenden Betreuung spielt die Übertragung aller Verträge eine wichtige Rolle. Wir als Makler können Kunden nur dann sinnvoll beraten, wenn tatsächlich für alle Verträge des Kunden in unserer Kundencloud hinterlegt sind und eine Maklervereinbarung geschlossen wurde. Nur dann erhält der Kunde automatische Updates zum jeweiligen Vertrag.
Künftig werden Sie über jedes neue Dokument automatisch direkt informiert!
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns einfach unter Telefon 03644 / 51 80 18 an. Oder vereinbaren Sie einen Besprechungstermin.
Wie kann ich ein Dokument oder Foto hochladen?
Hier die Links zu unseren Terminkalendern:
Terminkalender Frau Solveig Sturm
Terminkalender Herr Carl Gitter
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Wir analysieren – Sie profitieren!