Vielen Dank, für Ihr Vertrauen. Sie haben uns im Internet in einer Sparte gefunden, die vor allem bei Google eine sehr gute Außendarstellung hat. Aber grundsätzlich sind wir ein Unternehmen, dass seinen Kunden auch ein Vollmandat anbieten kann. Unsere Mitarbeiter haben sich dafür auf einzelne Versicherungs- Sparten spezialisiert.
Wir können noch mehr!
Jetzt unsere ganz direkte Frage:
„Wenn wir Sie in einer Sparte überzeugt haben, warum nicht auch in anderen? Uns geht es nicht darum, die Welt neuer und bunter zu machen, um Ihnen irgendetwas zu verkaufen. Im Idealfall möchten wir Sie ganzheitlich betreuen, mit allem, was sich schon in Ihrem Rucksack befindet. Sie haben die Möglichkeit durch eine Bestandsübertragung auch alle bereits bestehenden Verträge in Ihrer Kundencloud Simplr aufzunehmen.“
In der Regel hat jeder Bundesbürger eine Private Haftpflicht-, Auto- und Hausratversicherung. Darüber hinaus durchaus auch weitere Sach-, Kranken- und/oder Lebensversicherungen.
Warum sollten wir nicht künftig Ihr Ansprechpartner sein?
Die meisten Personen, die wir darauf ansprechen, haben seit Ewigkeiten von ihrem ursprünglichen „Berater“ nichts mehr gehört oder hantieren selber auf Check24 und Co. umher. Wir vereinen beides.
Wussten Sie schon, dass wir bereits bestehende Verträge einfach übernehmen können?
Das ist der Vorteil eines Versicherungsmakler. Es muss nicht unser erstes Interesse sein, Versicherungen neu abzuschließen. Wenn ein vorhandener Vertrag mit seinen Leistungen überzeugt und der Beitrag passt, dann können wir diesen i.d.R. einfach übernehmen. Bei einigen älteren Verträgen ergibt es Sinn, diese beizubehalten. Wir sind niemand, der Verträge einfach „weghaut“. Gerne prüfen wir diese auf Wunsch (wir kommen hier später noch darauf zurück). Mehr Infos finden Sie auf „Bestandsübertragung von Versicherungsverträgen“.
Für Sie ändert sich also nichts. Außer, dass wir künftig Ihr Betreuer sind, Sie gesellschaftsübergreifend nur noch einen Ansprechpartner haben und wir Ihnen all Ihre Versicherungen mit den dazu gehörigen Dokumenten (neben dem Postverstand) zusätzlich digital in Ihrer simplr-Kundencloud hinterlegen.
Haben Sie also eine alte Lebens- oder Krankenversicherung bei der Allianz oder einer anderen Gesellschaft, können wir diese einfach betreuen. Sie haben dann all Ihre verschiedenen Versicherungen von unterschiedlichen Gesellschaften an einem Ort.
Eine Übernahme vorhandener Verträge ist fast bei jeder Gesellschaft möglich
Eine Ausnahme bilden hier ganz klar die gesetzlichen Kranken- und Rentenversicherungsträger ebenso wie Versorgungswerke und Pensionskassen.
Eine Bestandsübertragung privater Versicherungsverträge klappt nahezu bei allen Gesellschaften, die mit freien Beratern zusammenarbeiten. Nur wenige schotten sich vollständig ab. Aber selbst von denen sind die meisten zumindest auskunftsbereit. So ist eine ganzheitlichen Beratung jeder Zeit gewährleistet.
Alle Verträge sind digital und stetig aktualisiert hinterlegt!
Sie haben endlich einen Ort, wo all Ihre Versicherungen zentral zusammengefasst werden. Mit unserem digitalen Versicherungsordner / App simplr haben Sie immer einen Überblick über alle Ihre Dokumente. Bei nahezu allen Gesellschaften werden die Beiträge stets aktuell gehalten. Wie von Zauberhand fließen neue Dokumente automatisch in den Kundenordner.
Für jedes neu hinterlegte Versicherungsdokument erhalten Sie automatisch eine Info- Mail und bei der Nutzung der simplr App sogar eine Push Meldung.
So sieht die Benachrichtigung per E-Mail aus:
Was tun wir für Sie?
Wir sparen Ihnen Geld und machen Schluss mit dem Ablagechaos!
Was Sie in Zukunft von uns erwarten können sehen Sie in diesem Video (Klick). Auch wenn es um das Bausparen oder um Finanzierungen geht sind wir für Sie da. Und wenn die Sonne sich mal hinter den Wolken versteckt helfen Ihnen unsere Experten.
Sie haben Fragen oder Sie wünschen ein persönliches Angebot?
Dann nutzen Sie unsere Terminvereinbarung
oder rufen Sie uns unter Telefon 03644 / 518 018 an.